Sunday, November 18, 2012

Be so good they can't ignore you.













Dress from Loef


14 comments:

  1. schönes kleid! :)
    http://shiningbrightlikeadiamond.blogspot.de/

    ReplyDelete
  2. Beautiful dress & great images! :)

    http://emmanuel-robert.blogspot.co.uk/

    ReplyDelete
  3. I'M IN LOVE WITH THIS DRESS!
    http://vintagelilabelle.blogspot.com/

    ReplyDelete
  4. ICH LIEBE DEINE BILDER! Aber langsam finde ich es ein bisschen langweilig, dass du immer nur Bilder in der Sonne machst, ich würde mir mal was anderes wünschen, aber trotzdem Top Bilder! :-)

    ReplyDelete
  5. Du bist super hübsch, deine Looks sind immer toll und die Bilder auch :)
    Ich finde nur, die Bilder sind immer sehr, sehr ähnlich, versuch doch mal was anderes :) Also vom Licht, den Farben und der Location her, ist abwechslungsreicher, fänd ich gut. Ist keine "harte" Kritik, nur ein Verbesserungsvorschlag, hoffe du kannst ihn annehmen :) :D haha

    ReplyDelete
  6. ist dir eigentlich nie kalt beim shooten? oder sind das ältere bilder?
    ich beneide dich um dein talent sonnenlicht so toll einfangen zu können! du bist echt krass hübsch und es ist mir immer noch unbegreiflich dass du noch 15 bist haha
    find deine bilder echt immer wundervoll! :)

    http://andrea-berlin.blogspot.de/

    ReplyDelete
  7. I like this dress so much! Beautiful photos, I love your blog.
    Follow you :3
    Kiss.

    peoplearenotperfect.blogspot.com

    ReplyDelete
  8. So beautiful! Your pictures are stunning x

    ReplyDelete
  9. ganz ganz tolle bilder :)
    wie bearbeitest du denn deine bilder so toll? bitte hilf mir, ich suche schon so lange danach, damit ich meine bilder in die richtung wie deine bearbeitet sind zu bekommen :)
    merci, tanja <3

    ReplyDelete
  10. totally in love with your photos and looks ! soo gorgeous, keep it up ! :)

    ReplyDelete
  11. Peplums are really lovely! you of course look stunning in this white dress, great blog and amazing photography!

    ReplyDelete